Kein Imkertreff im April

Liebe Mitglieder, liebe Imker_innen,

während die Bienen in Großgruppen (!) in den Frühlingsblüten herumtollen und weder untereinander noch zu uns ein Abstandsgebot kennen, ist eine Versammlung von Imker_innen leider weiterhin nicht möglich. Es wird auch im April keinen Imkertreff geben.

Das Thema des April-Imkertreffs wäre die Schwarmtrieblenkung gewesen. Wer sich dazu oder über andere imkerliche Themen austauschen möchte, kann auf unserer Mailingliste mit über 100 anderen Imker_innen in Kontakt treten.

Für Mitglieder, die Ameisensäure bestellt haben, finden wir noch irgendeine neue Abhol-Lösung, sei es bei einem späteren Imkertreff oder mit einem separaten Abholtermin.

Passt gut auf euch und eure Lieben auf und genießt trotz dieser besonderen Umständen den Bienenfrühling!

Beste Grüße
Helga und Benedikt

Comments are closed.