MIT ANMELDUNG: Imkertreff am 21. September | Thema: Fütterung

Liebe Mitglieder, liebe Imker_innen,

zum ersten Kreuzberger Imkertreff nach der Sommerpause treffen wir uns am kommenden Montag, den 21. September um 19:30 Uhr im Nachbarschaftshaus Urbanstraße.

Coronabedingt muss man sich zu diesem Imkertreff schriftlich ANMELDEN und kann nur mit einer Bestätigung teilnehmen.

Melde dich bitte bis spätestens Samstag, den 19. September persönlich per Email an und teile deinen Vor- und Nachnamen sowie Telefonnummer mit, wenn du zum Imkertreff kommen möchtest.

Einzelheiten zum Anmeldeverfahren stehen weiter unten.

Das Thema des Abends ist die Fütterung: Was, wann und wieviel füttern wir? Und womit? Bringt eure Futtersysteme mit! Wir wollen uns austauschen über Fütterungsmethoden, Systeme und alle Fragen im Zusammenhang mit der Fütterung.

Dieser Imkertreff findet im großen Saal (Tanzsaal) des NHU statt, zum ersten Mal seit Pandemiebeginn also drinnen, aber mit viel Platz. Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 30 Personen begrenzt. Mitglieder haben Vorrang, Gäste sind jedoch auch herzlich
willkommen.

Unser Corona-Konzept:

• Teilnahme nur mit Teilnahmebestätigung.
  • Alle Teilnehmenden halten einen Abstand von 1,5 Metern ein.
  • Alle Teilnehmenden haben eine Mund-Nase-Bedeckung dabei und tragen diese über Mund und Nase.
  • Wir benutzen die Flüstertüte, damit wir trotz Abstand und Maske gut miteinander sprechen und zuhören können.
  • Wir lüften ausgiebig.
  • Desinfektionsmittel ist auch dabei.
  • Die Husten- und Niesetikette wird eingehalten.
  • Die Liste der Teilnehmenden wird 4 Wochen lang aufbewahrt. Im Falle eines Falles erhält das Gesundheitsamt Einsicht in diese Liste.
  • Personen mit Erkältungssymptomen bleiben bitte zu Hause.

Wenn du zum Imkertreff kommen möchtest:

• Melde dich bis spätestens Samstag, den 19. September persönlich per Email an und teile deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Telefonnummer mit. (Mit einer Email können nicht mehrere Personen angemeldet werden.)
  • Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt, wobei Mitglieder Vorrang haben. Falls sich mehr als 30 Personen melden, führen wir eine Nachrückliste.
  • Nach Ablauf der Anmeldefrist erhältst du entweder eine Teilnahmebestätigung oder eine Mitteilung über deinen Platz auf der Nachrückliste.
  • Solltest du eine Teilnahmebestätigung erhalten haben und doch nicht kommen können, dann sage bitte ab, um einer Person von der Nachrückliste die Teilnahme zu ermöglichen.
  • Sollte dein Name auf der Nachrückliste stehen, dann wirst du gegebenenfalls per Email oder telefonisch benachrichtigt, falls ein Platz für dich frei wird.

Helga und Benedikt